image-9426113-hand_und_pfote.jpg

Alle Kurse und Info Abende können auch an anderen Daten für Vereine, Gruppen, Firmen etc  gebucht werden.

Tierkommunikation-Kurs


Datum 19. / 20. Februar    2022

Zeit :    09.00 Uhr   bis 17.00 Uhr 
Kosten : Fr. 360.00
Ort : Kinesiologie Jaun, Dinkelmatt 115, 3182 Ueberstorf
Leitung:    Ruth jaun
Anmeldung erwünscht  :  Ruth Jaun            079 944 68 42
​​​​​​​
 



Unsere tierischen Partner sind intelligent, weise und haben Bedürfnisse und Gefühle wie wir.
Bei der Komunikation fühlen wir uns in das Tier hinein und nehmen telepathisch Kontakt auf. Diese Fähigkeit ist in jedem Menschen angeboren, jedoch wird sie im Laufe des Lebens nicht verfeinert, sondern verkümmert vielfach. 
Viele Tierbesitzer können nach einer Tierkomunikation  das Verhalten ihres Tieres besser verstehen und fühlen sich noch mehr mit ihren Tieren verbunden.
Dem Tier können wir Fragen stellen und Dinge erfahren, die man in einem Gespräch mit Mitmenschen auch Erfahren kann.
Manchmal will sich ein Tier aber auch nicht  äussern und das ist auch zu akzeptieren.
 -Im Kurs lernst du verschiedene Techniken dich mit den Tieren zu verbinden und mit Respekt und Wertschätzung,  die Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse zu verstehen.
Wenn gewünscht:
- Schamanische Reisen zu deinem Krafttier
-Schamanische Reise zu deinem Geistführer


Tieren auf Augenhöhe  begegnen